Kann Insulin auf unbestimmte Zeit verwendet werden?

von Mike Arnold

Bevor ich mich mit dem Fleisch dieses Ding einsetzt, lassen Sie mich Sie über meine Gründe für das Schreiben dieses Artikels ausfüllen. Noch vor ein paar Stunden, als ich einige Artikel auf einer beliebten Bodybuilding -Website überholte, stieß ich auf einen Thread mit dem Titel „Insulin – New Mike Arnold Protocol, 5x -Woche auf unbestimmte Zeit“. Nachdem ich den Thread geöffnet hatte, sah ich, dass er auf einen früheren Beitrag hingewiesen hatte, den ich auf Insulin geschrieben hatte, in dem ich gesagt hatte, es sei möglich, Insulin 3-5x pro Woche auf unbestimmte Zeit zu verwenden, ohne die Insulinsensitivität des eigenen Insulin zu beschädigen. Obwohl die Mehrheit der Responder einverstanden war, waren einige einige, die sich meiner Position zu diesem Thema stark widersetzten.

Nachdem ich gesehen hatte, was los war, stand ich ein bisschen vom Computer auf, um einige Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, aber ich konnte das Thema Thread nicht aus meinem Kopf bekommen. Es war nicht der Unterschied, der mich störte, aber die Tatsache, dass wir auch nach all den Jahren immer noch Bodybuilder haben, die hauptsächlich unwissend sind, wenn es sich um die Auswirkungen von Insulin auf den Körper handelt, und ich spreche nicht nur über Gelegenheitslifter Hier, aber schwere wettbewerbsfähige Bodybuilder, die tatsächlich Insulin verwenden.

Aus diesem Grund fühlte ich mich gezwungen, zu antworten. Nachdem ich mit der vollen Absicht zum Thread zurückgekehrt war, begann ich, meinen Beitrag auszugeben. Aber was als grundlegende Aktion begann, verwandelte sich bald in mehrere Absätze, dann in eine Seite, dann ein paar Seiten usw. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich entschlossen, die Dinge ideal zu machen und meine Gedanken in einen Artikel zu stecken. Nachdem dies folgt, ist meine Antwort auf die Behauptung, dass Insulin unter keinen Umständen auf unbestimmte Zeit verwendet werden kann, aber dass verlängerte Pausen für das Medikament gekauft werden müssen, um seine Wirksamkeit aufrechtzuerhalten.

Meine Antwort: “Was ist das Problem hier? Nach dem, was ich gelesen habe, ist klar, dass einige Menschen glauben, dass Insulin nicht langfristig eingesetzt werden kann, aber dass erweiterte Pausen beim Kauf für das Medikament erforderlich sind, um weiterhin Vorteile zu liefern. Bevor ich weiter gehe, muss ich zuerst die Frage “Was deutet es darauf hin, dass eine„ Pause “eingeht? Mit anderen Worten: „Wie lange müssen diese Pausen sein? 1 Stunde, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr? Was? Wir werden in einer Minute darauf zurückkehren, aber lassen Sie uns die Grundlagen beenden, indem wir auch fragen: “Warum müssen wir Pausen einlegen”? Nach der Opposition sind die Gründe einfach.

Pausen sind erforderlich, um zu vermeiden:
A.) Insulinresistenz
B.) Fettgewinn

Ich kann nur davon ausgehen, dass diejenigen, die diesen Standpunkt vertreten, glauben, dass Fett erhalten, dass Fett mit kurzfristiger Verwendung vermieden werden kann, aber wenn man das Medikament zu lange weiter nutzt, wird der Körper beginnt, die Art und Weise zu ändern, in der es Fett und Fett verarbeitet und verarbeitet Beginnen Sie folglich, es als Fettgewebe zu speichern, anstatt es für Energie zu verwenden. Jetzt ist es wahr, dass der Langzeitinsulingebrauch möglicherweise einen Fettgewinn verursachen kann, aber der Mechanismus, durch den es dies tut, wird als Insulinresistenz bezeichnet. Wenn wir dies wissen, sagt der gesunde Menschenverstand, dass wir diesen metabolischen Nebeneffekt in Schach halten müssen, wenn wir den Insulin-induzierten Fettgewinn stoppen wollen. Insulinresistenz ist auch der Grund, warum das Medikament aufhören kann, bei denen zu arbeiten, die es über einen längeren Zeitraum verwendet haben. Daher ist das, was wir hier wirklich überprüfen, ein einzigartiges Problem – Insulinresistenz. Aber was ist Insulinresistenz und wie entwickelt er sich? Dies sind wichtige Fragen, die beantwortet werden müssen, bevor man überhaupt zu einer genauen Schlussfolgerung in Bezug auf die Titelfrage kommen kann.

In breitem Hinsicht kann die Insulinresistenz als subnormale biologische Wirkung auf eine bestimmte Insulinkonzentration definiert werden. In Laienbedingungen reagiert der Körper nicht mehr auf Insulin, wie er sollte. Normalerweise bezeichnen wir jemanden nicht als “insulinresistent”, bis die Handlung des Körpers außerhalb des normalen Bereichs fällt. Klinisch gesehen sind in diesem Tag 200 oder viel mehr Insulin -Einheiten pro Tag erforderlich, um den normalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten. Diese Zahl ist jedoch nicht in Stein gemeißelt, sondern nur eine allgemeine Richtlinie. Es hängt alles von den Umständen des Einzelnen ab.

Es gibt viele Aspekte, die herausfinden, wie viel Insulin jemand braucht, während sie immer noch innerhalb der Grenzen dessen fällt, was als normale Insulinreaktion angesehen wird. Zum Beispiel wird ein 6’8, hochaktiver, 300 lb -Mann, der 5.000 Kalorien pro Tag benötigt, und eine Menge Kohlenhydrate, um Santos Laguna Trikot sein natürliches Körpergewicht aufrechtzuerhalten auch wenn beide einen vergleichbaren Grad an Insulinsensitivität aufweisen. Unabhängig davon ist das Verständnis von entscheidender Bedeutung, dass der Insulinresistenz ein Zustand ist, in dem der Körper nicht angemessen auf das Signal von Insulin reagiert. Dieser Versagen kann von geringfügig bis schwer reichen.

Die Insulinempfindlichkeit ist eng mit der Insulinresistenz verbunden, aber im Gegensatz zu Insulinresistenz besitzt es keine positive oder negative Konnotation ohne Kontext. Es ist einfach der Grad, in dem der Körper auf Insulinssignal reagiert. Desto besser die Reaktion des Körpers, tEr ist viel sensibler. Daher kann die Empfindlichkeit von außergewöhnlich bis schrecklich reichen. Wenn die Empfindlichkeit von jemandem schlecht ist, werden sie normalerweise als “insulinresistent” bezeichnet, aber wie wird man insulinresistent? Es gibt viele Möglichkeiten. Bestimmte Insulinresistenz-Syndrome, bei denen Autoantikörper nachteilig die Insulinrezeptorfunktion beeinflussen, können dies verursachen, ebenso wie seltene verankerte Bedingungen wie Rezeptormutationen. Glukokortikoidüberschuss, Infektion und sogar Fettleibigkeit können dazu führen/dazu beitragen. In Abwesenheit dieser Aspekte wird es jedoch normalerweise durch die Überstimulation von Insulinrezeptoren verursacht. Mit anderen Worten, desto weniger typischerweise wird der Insulinrezeptor durch Wechselwirkung mit Insulin aktiviert, desto weniger empfindlich wird er zu seinen Auswirkungen. Dies ist bei weitem die häufigste Ursache für Insulinresistenz und Typ-II-Diabetes in der Welt und 99% der Fälle. So werden Bodybuilder auch insulinresistent Wir werden das später ansprechen).

OK, das macht Sinn, aber lassen Sie uns zusätzlich einen Schritt machen und sehen, wie der Körper auf diese Überstimulation reagiert. Wenn ein Insulinrezeptor mittels Wechselwirkung mit Insulin stimuliert wird, signalisiert er GLUT-4 (ein intrazellulärer Glucosetransporter), um auf die Zelloberfläche zu steigen Energie, Glykogensynthese usw. Wenn der Rezeptor überstimuliert ist und die Insulinempfindlichkeit fällt, nimmt die GLUT-4-Wirkung auf Insulin ebenfalls ab und führt zu einer Anstieg von GLUT-4 auf die Oberfläche. In Anbetracht der Tatsache, dass die Richtlinie des Blutzuckers eine der obersten Prioritäten des Körpers ist und für die Aufrechterhaltung des Lebens von entscheidender Bedeutung ist, wird es schnell handelt, indem sie der Bauchspeicheldrüse sagt, dass sie zusätzliches Insulin absondern sollen. Dies führt dazu, dass viel mehr GLUT-4 an die Oberfläche und die Normalisierung des Blutzuckerspiegels aufgerufen wird. Da sich die Empfindlichkeit jedoch weiter verschlechtert, erfordert der Insulinrezeptor viel mehr und viel mehr Insulin beim Kauf, um ausreichend GLUT-4 zu rekrutieren. Schließlich können die Bauchspeicheldrüse nicht mehr aufrechterhalten, was zu einem chronisch erhöhten Blutzuckerspiegel und im Laufe der Zeit die Entwicklung vieler Gesundheitsprobleme wie Typ -II -Diabetes führt.

OK, wir wissen jetzt, dass Insulin dafür verantwortlich ist, dass die Insulinsensitivität zurückgeht, was schließlich zu einer wissenschaftlichen Insulinresistenz führt. Bevor wir fortfahren, müssen Sie jedoch das Folgende genau verstehen, da es unbedingt erforderlich ist, zu verstehen, warum die Insulinsensitivität ohne verlängerte Off-Time aufrechterhalten werden kann. Der Insulinrezeptor reagiert auf alle Insulin auf die gleiche Weise und in gleichem Maße, unabhängig davon, ob er exogen oder endogener Natur ist. Mit anderen Worten, es spielt keine Rolle, ob es von Ihrer Bauchspeicheldrüse oder von einer Nadel stammt. Die Wirkung auf Insulinrezeptoren wird gleich sein (Hinweis: Es gibt einige Streitigkeiten in Bezug auf die Auswirkungen der verschiedenen Insulinanaloga auf die Empfindlichkeit, aber es gibt keinen Unterschied zwischen normalem menschlichem Insulin, wie Humulin R/Novolin R und endogenem Insulin) . Der Insulinrezeptor weiß nur, wie viel Insulin es in Kontakt kommt. Das ist es. Je viel mehr Insulin es in Kontakt kommt, desto weniger empfindlich wird es, vorausgesetzt, alle anderen Variablen bleiben gleich.

Glücklicherweise müssen nicht alle Variablen gleich bleiben. Es gibt viele Aspekte, die die Insulinsensitivität beeinflussen können, und durch ihre Manipulation können wir möglicherweise die negativen Auswirkungen von exogenem Insulinverbrauch auf die Insulinsensitivität negieren, wodurch wir sie ohne verlängertes Off-Time weiterhin anwenden können. Beachten Sie, dass ich nicht gesagt habe, dass er seine negative Wirkung beseitigt. Ich sagte “negieren” es. Sie werden nicht in der Lage sein, exogenes Insulin daran zu hindern, den Insulinrezeptor negativ zu beeinflussen, aber Sie können Schritte unternehmen, um die Empfindlichkeit durch andere Mechanismen zu erhöhen und so das Gute mit dem Schlechten und dem Negieren dieser unerwünschten Tunesische Fußballnationalmannschaft Trikot Wirkung auszugleichen. Daher wird die Notwendigkeit einer verlängerten Zeit beseitigt.

Offensichtlich gibt es eine Grenze dafür, wie viel exogenes Insulin wir verwenden können und trotzdem ein hohes Maß an Empfindlichkeit aufrechterhalten können, da die verfügbaren Variablen nur zu unseren Gunsten manipuliert werden können. Trotzdem können wir einiges tun, wenn wir wissen, was wir tun. Bevor ich jedoch weitergehe, möchte ich klarstellen, dass dort, wo Sie anfangen – in Bezug auf die Insulinsensitivität – hauptsächlich herausfinden, wo Sie landen. Wenn jemand bereits insulinresistent oder am Rande davon ist und entscheidet, exogenes Insulin zu verwenden, reicht die Implementierung von Gegenmaßnahmen nicht aus, um die Person in das Grün zu bringen. Für diejenigen Menschen, die bereits eine gute Insulinsensitivität haben, ist es leicht möglich, wenn die idealen Schritte unternommen werden und das Medikament nicht zum Übermaß verwendet wird, um ihren aktuellen Empfindlichkeitsniveau ohne verlängerte Off-Time zu erhalten.

Dies wirft dann die Frage auf „Was wird als übermäßig angesehen?“ Nach vielen Jahren Erfahrung habe ich festgestellt, dass wenn exogener Insulingebrauch istNur vor dem Training verabreicht, 3-5x pro Woche, bleibt eine Abnahme der Sensitivität in Abwesenheit vorbeugender Maßnahmen geringfügig mittelschwer. In ihrer Gegenwart kann diese Abnahme vollständig verhindert werden. Vorbeugende Eingriffe umfassen Änderungen an der Ernährung, die Zugabe von Cardio und die Einbeziehung der Supplementierung. Ich werde hier keine Ernährung ansprechen, außer zu sagen, dass es immer der erste Ort sein muss, an dem jemand versucht, die Insulinsensitivität zu verbessern, da viele der Ernährungsanpassungen, die in diesem Bereich helfen und Verbesserungen der allgemeinen Stoffwechselgesundheit. Anstatt diese Art von Feinabstimmung als momentane Anpassung zu überprüfen, um eine drogeninduzierte Nebenwirkung zu lindern, müssen wir sie als dauerhafte Veränderung mit Langzeitvorteilen ansehen.

In Bezug auf die Ergänzung gibt es viele OTC -Optionen, bei denen klinisch nachgewiesen wurde, dass die Insulinsensitivität wesentliche Verbesserungen durchführt, von denen einige mit pharmazeutischen Arzneimitteln zur Behandlung von Diabetes entspricht. Berberin scheint einer der Top -Kandidaten zu sein. In wissenschaftlichen Studien wurde erwiesen, dass Berberin im Vergleich zu mg pro mg so wirksam wie Metformin ist und in bestimmten Bereichen sogar viel beeindruckender gemacht wurde. Es besitzt auch antibakterielle, entzündungshemmende und immunverhinderte Eigenschaften, aber noch wichtiger ist, dass es einige der viel schwerwiegenderen Nebenwirkungen fehlen, die mit Metformin verbunden sind, wie z. B. verringerte Androgenrezeptordichte. Einige andere nicht-synthetische Insulinsensibilisatoren umfassen bittere Melone, Zimt-PF und Alpha-Liponsäure, um nur einige zu nennen. In Kombination mit einer geänderten Ernährung und etwas Cardio können wir die Empfindlichkeit in der Regel über das, was es war, verbessern, bevor wir überhaupt ein Insulinprogramm vor dem Training verfolgen.

Wie Sie sehen können, müssen diejenigen, die glauben, dass Insulin verwendet wird, mit erweiterten Off-Time (unabhängig von den Umständen) ein grundlegendes Verständnis dafür fehlt, wie Insulin den Körper beeinflusst und daher das Problem nicht verstehen oder wie es behoben werden soll. Standardprogramme waren zwar kurzfristig, aber aus vielen Gründen problematisch. Das größte davon war ihr Versäumnis, die Sensibilisierung mit einer Desensibilisierung angemessen auszugleichen. Mit anderen Worten, jene Aspekte, die dazu führten, dass die Sensibilität zum Sturz der Fall ist, überwogen diejenigen, die sie stiegen. Je größer das Ungleichgewicht ist, desto viel mehr benötigte Off-Time wird. Erst wenn wir die vorliegenden Probleme vollständig verstehen, werden wir in der Lage, sie zu unseren Gunsten zu manipulieren, und genau das erreichen wir mit einem angemessen erstellten Vor-Training-Plan.

Ich kann dieses Stück nicht beenden, ohne das Wachstumshormon für eine Minute zumindest zu berühren. Wachstumshormon kann einen potenziell verheerenden Dänische Trikot Einfluss auf die Insulinempfindlichkeit haben. Typischerweise schlimmer als exogenes Insulin. Die Art und Weise, in der GH Insulinresistenz verursacht, wird von der Mehrheit jedoch nicht so gut verstanden. Erlauben Sie mir also, dass ich eine Minute lang anspruchsvoll ist. Nachdem wir GH injiziert haben, macht es den Weg in die Leber, wo es dann mit GH-Rezeptoren bindet und eine Zunahme der IGF-1-Produktion auslöst. Dieses neu freigegebene IGF-1 zirkuliert dann den gesamten Körper, bis es mit Insulinrezeptoren in Kontakt kommt und sie auf die gleiche Weise aktiviert wie Insulin, und wie Sie aus dem ersten Teil des Artikels gelernt haben, ist die Aktivierung von Insulinrezeptor der Hauptweg durch durch Welche Insulinempfindlichkeit wird verringert. Im Gegensatz zu exogenem Insulin, das normalerweise intermittierend verwendet wird und infolgedessen den Insulinrezeptorteil der Zeit nur stimuliert, führt GH-Verwendung zu einer chronischen Erhöhung der IGF-1-Spiegel. Infolgedessen werden Insulinrezeptoren kontinuierlich mit IGF-1 bombardiert, die Insulinmaschinerie überarbeiten und ihre Aktion schließlich in noch größerem Maße herunterfassen. Exogenes Insulin hat das gleiche Schadenspotential, aber viele Menschen haben sich heutzutage von der superschweren Verwendung entschieden, die die Programme der späten 90er und frühen Mid-2000-Programme typisiert hat.

Leider wurde gezeigt, dass Wachstumshormon wissenschaftliche I verursacht

Leave a Reply

Your email address will not be published.